Re: Merzedes LF 407 BJ 65


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vfte.de ]

Abgeschickt von Raig Alex am 05 November, 2001 um 21:34:39

Antwort auf: Merzedes LF 407 BJ 65 von Egmont Kollmann am 19 Oktober, 2001 um 22:22:56:

zur Diagnose HA-Differentialschaden: Der Hinweiß das bei zug und Schubbetrieb keine Geräusche vorhanden sind, läßt darauf schließen das das Zahnflankenspiel zwischen Kegelrad und Tellerrad der HA zu groß ist. Zu Großes Flankenspiel führt zu einem mit der Drehzahl zunehmendem singendem heulendem Geräusch im Bereich Getriebe- Hinterachse. Sollte der Verschleiß noch nicht zu groß sein und keine Beschädigungen an beiden Kegelräder festzustellen sein, kann das Flankenspiel nachgestellt werden und somit auch das Geräusch beseitigt werden. Zur Lichtmaschine:
eine Gleichstromlima ist normalerweise " unkaputtbar" d.h. in der Regel ist sie nur im inneren verkokt bzw hat eine Unterbrechung alternativ wäre der Umbau auf eine Standart Lima mit Integriertem Regler. Für Rückfragen entweder an Jörg Adam oder an mich wenden.
Raig Alex E-mail raigalex@t-online.de
Fax 08092-850352




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vfte.de ]